FAQs

Zahlungen via Banküberweisungen, PayPal, Debit/Credit card, Swish (Telefonzahlungen), WorldPay, Razorpay, DIBS Payments, Nochex, PAYMILL, Braintreewerden von uns akzeptiert. Folglich dürfte es für Sie keine Probleme geben, internationale oder inländische Zahlungen zu tätigen.

Es ist geplant, sie in die ganze Welt zu liefern. Bisher wird es jedoch, abhängig von der Anzahl der Bestellungen, nach Schweden, Dänemark und Norwegen geliefert und dort als naheliegende Option erfolgreich versendet werden.

Erfreulicherweise fallen ab sofort keine Versandkosten an. Sobald Sie das „Probepaket“ zum Testen des veganen Vanille-Softeis bestellen, wird es ganz einfach an die Adresse geliefert, die Sie beim Bestellvorgang angegeben haben. Dann können Sie weiterhin bei uns bestellen und Ihre Kunden wie nie zuvor begeistern.

Falls das „Probepaket“ nicht das ist, was Sie sich vorgestellt haben, sollten Sie ein Video aufzeichnen und Schnappschüsse als Live-Beweis für die Lieferung davon aufnehmen. Unser Backend-Team wird es anschließend intensiv überprüfen.

Diese Überprüfung wird innerhalb von 24-72 Stunden durchgeführt und abgeschlossen. Danach werden wir uns bei Ihnen melden. Wenn die Pakete also nicht ordnungsgemäß oder beschädigt sind, werden bei der nächsten Bestellung weitere Pakete zur Verfügung gestellt.

Andernfalls sollten Sie bei zerbrochenen Kartons dem Zusteller den Beleg zeigen und von ihm eine Entschädigung verlangen. Sie können sich auch direkt per E-Mail oder Telefon an uns wenden.

Sollte dies jedoch das letzte Mal gewesen sein, dass Sie bei uns bestellt haben, und Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind, dann erstatten wir Ihnen den Betrag zurück.

Es wird individuelle Rabatte für große Bestellungen oder für diejenigen geben, die regelmäßig bei uns bestellen. Für Einzel- und Großhändler ist es also empfehlenswert, sich für nähere Informationen zu diesem Thema an uns zu wenden.

FAQs

Payments through direct bank transfers, PayPal, Debit/Credit card, Swish (Phone payments), WorldPay, Razorpay, DIBS Payments, Nochex, PAYMILL, Braintree are accepted by us. So, there wouldn’t be an issue for you to make international or domestic payments at all.

The intention is to supply it all over the world. However, as of now, it is going to be supplied and shipped successfully to Sweden, Denmark, and Norway as a close possibility, depending upon the number of orders from the same.

Luckily, there is no shipping cost involved as of now. Whenever you are ordering the “test package” for testing the vegan vanilla soft serve ice cream, it will be easily delivered to the address you have put in through the check-out step. Then, you can continue to order more from us and begin impressing your customers like never before.

In case the “test package” is not what you have thought it to be, it’s always best to record the video and take snapshots as a live proof of the delivery of the same. Then, our back-end team will review it thoroughly.

This review is done and completed within 24-72 hours. Then, we try to get back to you. So, if the bags are not proper or are damaged, then extra bags will be offered whenever the next order is placed.

Otherwise, if the cartons are broken, then you should show the delivery guy the proof and demand compensation from the same. Also, you can contact us directly through an email or a call.

However, if this were the last time you ordered from us and you are not satisfied with the delivery, then we will refund the amount.

There will be customised discounts on large orders or for those who are ordering regularly from us. So, it’s always best for retailers and wholesalers to contact us for more details on the same.